KINDISH KUNDEN SIND KREATIVE KÖPFE

13 Aug 2019 Keine Kommentare celina Categories Allgemein

Wir haben schonmal darüber geschrieben was man mit der Kindish Lieferung alles machen kann, aber wir haben super Ideen von ein paar Kindish Fans bekommen. Dieses lustige und aufschlussreiche Feedback möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten:

Kathi: “Wir sind eher zufällig darauf gekommen, als meine Kleine das Kissen genommen hat um sich darauf zu setzen: die Form der Stroh-Kissen eignet sich perfekt für Kindermöbel. Ich habe sie einfach mit einem Stoff überzogen – fertig.” 

Manuel: “Kindish haben wir erst vor Kurzem entdeckt. Als wir festgestellt hatten, dass wir zu jeder Lieferung eine kostenlose Ladung Stroh für unsere Hamster erhalten, waren wir mehr als erfreut ;)” 

Marie: “Meine Kinder lieben es zu basteln, dafür kann wirklich die gesamte Verpackung genutzt werden, sowohl der Karton, als auch das Stroh”

Tom: “Ich nutze den Karton und das Stroh um den Schwedenofen anzuheizen. Nicht sehr kreativ, aber definitiv nützlich haha” 

 

Hat man allerdings nicht die Muse unsere Verpackung weiterzuverarbeiten, ist das natürlich auch kein Drama. Der Karton kommt wie gewohnt in den Papiermüll, das Stroh und die Hülle die das Stroh umgibt sind 100% biologisch abbaubar. Somit kommt der Rest in den Biomüll bzw. auf den Kompost.

#warumliegthierstroh #strohinspiration